Willkommen

Wer ist

Dienstleistung

So finden Sie mich

Hardware

Tipps und Tricks

Treiber Download

Fotoalbum

E-Mail Kontakt

Links

Sonderposten

AGB

Computer-Joldelund:
 
1995 von dem Kommunikationselektroniker *Norbert Möller gegründetes Einzelhandels-Unternehmen. 1998 wurde es in die BIN-Software umgewandelt.
 
B  für Betriebssysteme,
 
I   für Internet und
 
N  für Netzwerke.
 
 

* Certifizierter MCP auf WINDOWS Workstation und Server.

   

 

Impressum:
 
Verantwortlich ist:
 
Norbert Möller
  Schulstrasse 27
  25862 Joldelund

 moellerno@computer-joldelund.de

Heute
 
Als regionaler Fachbetrieb repariere ich jetzt hauptsächlich Notebooks, Netbooks und auch Tablets. Egal ob ein Displayschaden vorliegt, oder ob das Motherboard defekt ist. Ich richte aber auch Festplatte oder das System mit dem aktuellem Betriebssystem ein.
 

Oder ein Windows Netzwerk: (3.11/ WIN95 /98 /ME /NT4.0/ 2000, XP, Vista, 7 und 10).

^^) bei Privatanwendern, oder bei Ärzten und Behörden.

 
Weiterhin führe ich aus:
 
Die Umrüstung der alten PC-Anlage auf jetzt aktuelle Hardware, Installation, Support bzw. Fehlerbehebung in den Betriebssystemen wie: 
DOS 3.X / 6.2 oder WINDOWS 3.11, WIN95/ 98/ ME /NT4.0 / 2000 / XP, VISTA, Windows 7 und Windows 10.
 
Installation von ISDN und DSL-Anlagen, Blitzschutzmassnahmen der ISDN-Anlage, Internet Einrichtung über das DFÜ-Netzwerk oder DSL bzw. über Direkt Provider wie T-Online.  Internet-Telefonie, NAS-Server und Routerlösungen.
 
Behebung von Versicherungsschäden im Bereich der Elektronik und  die Reparatur von Notebook.
 
Installation der analogen und digitalen Telefonanlagen und Telefone  
 
Datenrettungen HDD und USB-Stick.
 
Bildoptimiert: 1280x1024