Willkommen

Wer ist

Dienstleistung

So finden Sie mich

Hardware

Tipps und Tricks

Treiber Download

Fotoalbum

E-Mail Kontakt

Links

Sonderposten

AGB

Links
 
Laut Urteil des LG Hamburg v. 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) gilt für »Haftung für Links« folgende Rechtsprechung: 
Wer von seiner eigenen Webpage aus einen Link auf eine fremde Website, auf der beleidigende Äußerungen über einen Dritten getätigt werden, setzt, ist dem Dritten gegenüber zum Schadensersatz verpflichtet, wenn derjenige der den Link gesetzt hat sich nicht in ausreichendem Maße von den beleidigenden Äußerungen distanziert hat. Ein Hinweis auf die Verantwortung des Autors des beleidigenden Textes stellt keine ausreichende Distanzierung dar. 

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten die in den Seiten zu finden sind, die auf unserer Website gelinkt werden und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
 
Nun zu den Links:
 
 
Linux NetMag                                 Ein Online-Service der Informatik der Technischen Universität München
 
Microsoft                                         Die Seite für MCP 
 
Sternihimmel                                 (Die HP ist immer noch im Aufbau)
 
Beate´s kleine Musikschule          Die kleine Musikschule. Ich finde sie sehr gut.
 
Joldelund                                       Unser Dorf in Nordfriesland
 
 
 
              Die Seite zum Webspace, Webhosting, Domains und Webserver
 
                  Bitte so oft wie Ihr könnt/ mögt.....